Workday Match Serie

Ein Workday Match findet an einem Abend nach Arbeitssschluss statt, daher stammt der Name. Es werden im Zeitraum zwischen 18-22 Uhr 5-7 Stages als Tier-1 / Level-1 Match geschossen, danach erfolgt eine Rangverkündigung ohne Preise.

Die Stages sind ohne Aufwand gehalten, es stehen Spass und eine lockere Wettkampf-Atmosphäre im Vordergrund. Die Matches werden nach dem jeweils aktuellen Regelwerk der Sportarten durchgeführt und finden alle 1-3 Monate statt.

Die Mitglieder des SSL sind IDPA, IPSC und CMA SOs, darum können die Matches aus diesen Sportarten durchgeführt werden, sie sind entsprechend auf Practiscore für eine geschlossene Gruppe ausgeschrieben. Der SSL benutzt sein Trainingsmaterial für die Matches und verlangt dafür für den Start einen kleinen Unkostenbeitrag.

Die Matches leben von der Zusammenarbeit der Teilnehmer mit den Match MDs, d.h. es können nur effiziente Matches abgehalten werden, wenn *jeder* Teilnehmer aktiv mitarbeitet, sei es beim Abkleben oder beim Helfen während der Umbauten.

Bedingung für eine Teilnahme an Workday Matches:

• Mitgliedschaft im TSB Birmensdorf oder auf persönliche Einladung des SSL
  • Mitglied der SSL Match WhatsApp Gruppe
  • Gültige Lizenz (z.B. IDPA, IPSC oder CMA Lizenz)
  • Erfahrung im dynamischen Schiessen
  • Anmeldung via Practiscore